FROM HELL

DIE AUFGABE

• Logo-Entwicklung
• Realisierung responsive Website
• Layout von Getränkekarten
• personalisierte Visitenkarten

DIE IDEE

Stilecht, Verrucht und doch liebenswert mit viel Symphatie. Klare Ansagen mit Hang zu Herzlichkeit und großen Bildern.

DER WEG

Die Entwicklung eines Corporate Designs, das sich sowohl im Print, als auch im Web optimal zeigt und das Thema Hölle als stilvollen Wiedererkennungswert aufgreift.

DAS ERGEBNIS

Kann sich sehen lassen! Hier geht´s zur Website.

DETAILS

Ob Heißfolienprägung, responsive Website, großzügiger Bildeinsatz oder einfach nur der einsatz von Weißraum.
Für das Auge eine edle Erscheinung, die Lust macht.
Auch auf mehr.

VERTRAUEN

Der Blick aufs Ganze schärft das Bild. Die Gestaltung kommt aus einer Hand und berücksichtigt dabei sowohl den Print- als auch den Onlinebereich.

Dadurch kommt ein Markenbild zustande, das schärfer nicht sein kann und durch einen hohen Wiedererkennungwert auftrumpft.

DAS BESONDERE

  1. Die dreigesichtige Maske symbolisiert die Manigfaltigkeit der Bar-Besucher und soll zeigen, dass jeder willkommen ist. Sofern er sich mit dem Teufel einlassen möchte 😉
  2. Informationen präzise auf den Punkt gebracht lassen keine Fragen mehr offen. Den Besuchern der Website wird sofort klar, um was für eine Bar es sich handelt und wie man sich dort zu benehmen hat. „Cash is King“ oder „Ring to get in“ bilden dabei die Schlagfertigkeit von Berlin auf der einen Seite, die familiäre Wohnzimmeratmosphäre auf der anderen Seite ab.

Live anschauen? Zeig´s

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!