Begeisterung als Grundhaltung
Denn Marken motivieren.
Denn Marken motivieren.
Denn Marken motivieren.
Denn Marken motivieren.
Was braucht deine Idee, wenn sie als Marke bestehen will? Je nach Stadium deines Vorhabens können verschiedene Maßnahmen nötig sein. Dabei kann es um die Entwicklung einer völlig neuen Idee gehen, die weder Namen noch Logo hat oder um die Konzeption und Gestaltung einzelner Designs bzw. die fortwährende Begleitung deiner eigenen Kommunikationsmaßnahmen.
Wir erarbeiten gemeinsam mit dir Strukturen, Leitgedanken und Grundsätze deiner Idee. Diese dienen als Basis für jedwede weitere Darstellungsform und bilden das Markenbild. Außerdem erhältst du einen Ausblick, wie sich deine Idee als Marke anfühlen kann. Dafür erstellen wir für die Abschlusspräsentation erste charakteristische Designs, Filme oder Tonmaterial.
Damit deine Idee auch einen Wiedererkennungswert erhält, designen wir relevante Darstellungsformate unter Anwendung der eigens für deine Marke festgelegten Gestaltungsrichtlinien. Vom fein säuberlich erarbeiteten Logo bis zur noch nie da gewesenen Website kann hier alles dabei sein.
Du hast bereits eine Markenkernanalyse erhalten und setzt verschiedene Maßnahmen eigenständig um, wünschst dir dennoch einen professionellen Blick von Außen? Bei Bedarf begleiten wir dich und tragen regelmäßig zusammen, wie sich deine Kommunikationsmaßnahmen im Verhältnis zum Markenkern verhalten und ausgewirkt haben. Unsere Erkenntnisse führen wir in praktischen Handlungsempfehlungen zusammen.